×

Bonnie und Clyde – genauso unzertrennlich wie das Original

Bonnie und Clyde – genauso unzertrennlich wie das Original

Nein, verwegen und draufgängerisch wie das berühmte gleichnamige Verbrecherpaar sind ihre haarigen Namensvetter ganz und gar nicht. Eher schüchtern und noch etwas zurückhaltend. Die rund sechs Monate alten Katzen wurden verwahrlost in einem Quartier aufgefunden und von einem Finder im Tierspital Zürich abgegeben. Im Volketswiler Tierheim warten sie nun seit rund einem Monat auf neue Besitzer.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.