×

Frühere Organisatoren sind enttäuscht von Evel Rowdies

Frühere Organisatoren sind enttäuscht von Evel Rowdies

Man hört Tammy Henkel die Enttäuschung an: «Ich habe es schon munkeln gehört, dass die Evel Rowdies den Tobelzauber aufgeben werden.» Bestätigt habe sich das Gerücht dann, als sie den Bericht im Zürcher Oberländer gelesen habe. Die Wetzikerin war Teil des früheren Organisationskomitees, das den damaligen Winterzauber im Kemptner Tobel durchgeführt hat.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.