×

Wann bin ich ich?

Wann bin ich ich?

Auf einem Spaziergang mit einem Freund plauderten wir über dies und das, waren bestens gelaunt und freuten uns auf eine Pause in einer Beiz. Da begegnete uns einer seiner Arbeitskollegen. Wir begrüssten uns und wechselten ein paar Worte.

Dann fragte dieser, ob er mit uns kommen könne, er habe Zeit. Wir konnten nicht nein sagen und setzten den Weg zu Dritt fort. Doch die fröhliche Stimmung war weg. Wir sprachen ganz anders, wir verhielten uns ganz anders. Wir waren etwas enttäuscht, denn Gelegenheiten, locker miteinander zu tratschen, sind rar. 

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.