×
Stadtpreise Uster

Ehrungen für besondere Leistungen

Am Freitag wurden die Stadtpreise Uster verliehen. Die Preisträger kommen aus den Kategorien Sport, Kunst und soziales Engagement.

Redaktion
Züriost
Donnerstag, 23. Januar 2020, 22:29 Uhr Stadtpreise Uster

Am Donnerstagabend ging im Stadthofsaal in Uster während eines Festaktes die Verleihung der traditionellen Ustermer Stadtpreise über die Bühne. Das Publikum erschien zahlreich und die Stimmung war beschwingt.

Die Stadtpreise wurden in drei Kategorien verliehen. Der Schwimmer Antonio Djakovic bekam eine der begehrten Auszeichnungen für seinen Sieg an der Junioren-Europameisterschaft. Den Kunstpreis erhielt der Verein Akku Künstleratelier für seine mehr als 20-jährige, ehrenamtliche Tätigkeit im Bereich der visuellen Kunst.

Der Verein Abenteuerspielplatz Holzwurm wurde zudem mit dem Engagementpreis geehrt (ausführlicher Bericht folgt).

Kommentar schreiben