×

Seestrasse wird saniert – in ein paar Jahren

Seestrasse wird saniert – in ein paar Jahren

Praktisch voll war der Gemeinderatssaal im Stadthaus am Dienstagabend, als über das Vorprojekt Sanierung Seestrasse aus erster Hand informiert wurde. Anwesend war nämlich die Projektverfasserin Sabine Fischer, sowie die Projektleiterin des Tiefbauamts des Kantons, Maja Hubrig und Marcel Kauer, Leiter Infrastrukturmanagement der Stadt Uster. Moderiert wurde der Abend von Thomas Maag, Stellvertretender Leiter Kommunikation der Baudirektion Kanton Zürich.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.