×

Technische Probleme auf Züriost

Betrieb stabilisiert

Technische Probleme auf Züriost

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 15. Januar 2020, 07:49 Uhr Betrieb stabilisiert

Das Newsportal Züriost der Zürcher Oberland Medien AG war am Mittwochmorgen vorübergehend nicht erreichbar. Während des Vormittags hatten sowohl die Website als auch die Mobile App mit Performance-Problemen zu kämpfen und waren zwischenzeitlich zudem nicht abrufbar. Auch das E-Paper war für mehrere Stunden nicht abrufbar.

Die Zürcher Oberland Medien AG bittet darum, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. In der Zwischenzeit hat sich der Betrieb des Portals stabilisiert. Probleme bestehen allerdings weiterhin mit dem Edge Browser beziehungsweise Internet Explorer. Benutzen Sie einen anderen Browser wie beispielsweise Firefox oder Chrome. 

Kommentar schreiben

Kommentar senden