×

20 pausenlose Jahre für den Tierschutz

20 pausenlose Jahre für den Tierschutz

Ihr 20-jähriges Bestehen feiert die Susy Utzinger Stiftung mit einem grossen Tierschutz-Markt. Der dürfte nicht nur Kinder und Tierfreunde interessieren. Tätowierung gefällig?

Eva
Kurz
Susy Utzinger Stiftung feiert Jubiläum
Vor 20 Jahren gründete Susy Utzinger ihre Stiftung. Tausende Tiere konnte sie dadurch retten.
PD

Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz (SUST) wird dieses Jahr 20 Jahre alt. Bis heute haben Susy Utzinger und ihr Team national und international tausenden verletzten und kranken Tieren geholfen. Aber Zeit, um die Erfolge ihrer Tierschutzarbeit zu feiern, bleibt der Stiftungsgründerin in der Regel keine. «Ich wünschte, ich könnte mir Zeit nehmen, um über die vergangenen Jahre zu sinnieren. Aber das geht nicht», beantwortet sie die Frage, wie die letzten zwei Jahrzehnten für sie waren.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.