nach oben

Anzeige

Im Bereich der Haldenstrasse und der Einfahrt zum Werkhof wird die Usterstrasse nicht befahrbar sein. Screenshot: Google Maps

Temporärer Einbahnverkehr auf Wetziker Usterstrasse

Im Bereich der Haldenstrasse und der Einfahrt zum Werkhof wird die Usterstrasse nicht befahrbar sein. Screenshot: Google Maps

Veröffentlicht am: 12.01.2020 – 14.56 Uhr

Die Stadtwerke Wetzikon führen ab nächsten Dienstag Vorarbeiten zur Erweiterung der Abwasserreinigungsanlage (ARA) Flos durch. Diverse Leitungen des bestehenden Werkhofs der Stadtwerke müssen für den ARA-Ausbau umgelegt werden. Dies teilt die Stadt in einer Mitteilung mit.

Im Bereich der Usterstrasse erneuern die Bauarbeiter deshalb für die Stromversorgung Rohranlagen und Schächte, damit die betroffenen Mittelspannungs- und Steuerkabel umgelegt werden können.

Einbahnverkehr während einiger Tage

Die Bauarbeiten dauern vom 14. bis 31. Januar. Während dieser Zeit läuft auf der Usterstrasse im Abschnitt zwischen der Haldenstrasse und der Einfahrt zum Werkhof sowie zur Rudolf Steiner Schule der Verkehr im Einbahnregime. Der Verkehr Richtung Stadtzentrum wird via Weststrasse umgeleitet.

Für diese Instandstellungen bleibt die Usterstrasse zudem zweimal in der Nacht von 20 Uhr bis 6 Uhr gesperrt. Die Umleitung wird jeweils signalisiert und der Zugang zu den Liegenschaften soll während der Bauarbeiten gewährleistet sein. Jener zur Sammelstelle Flos wird jedoch erschwert sein. Die Bevölkerung wird deshalb gebeten, auf die Sammelstelle Kempten auszuweichen.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige