×

«Chrigi war unser Ober-Highlander»

«Chrigi war unser Ober-Highlander»

«Ich muss mich nicht anstrengen, um an Chrigi denken zu können. Nur schon, wenn ich den Kilt anziehe, erscheint er in meinem Kopf.» Ernst Huwyler redet langsam, aber mit Bedacht, wenn er über Christoph Kessler spricht. Der Fehraltorfer erlag am 6. Januar im Alter von 60 Jahren dem Krebs. Kessler und Huwyler führten bis zuletzt die Highland Games. Huwyler als Vereinspräsident der Highlander Fehraltorf, Christoph Kessler als Ehrenpräsident und Initant der Spiele. 

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.