nach oben

Anzeige

,.

Christoph Kessler ist verstorben

,.

Veröffentlicht am: 07.01.2020 – 13.36 Uhr

Christoph Kessler ist am 6. Januar im Alter von 60 Jahren einer schweren Krankheit erlegen. Das teilt das Team des Restaurants im Speck in Fehraltorf mit, das bis zuletzt von Kessler geführt wurde. 

Er war in der Region kein Unbekannter. Im Jahr 2000 eröffnete er das Restaurant im Speck, ein Jahr später rief er die Fehraltorfer Highland Games ins Leben.

Während klar ist, dass das Restaurant Speck weitergeführt wird, gab es lange keine Informationen über sein neuestes Projekt, die Bikers Base. Diese wurde erst vor kurzem, nämlich im vergangenen September, ins Leben gerufen. Ende November war sie Schauplatz der grössten Whisky-Messe der Schweiz, des Whisky Schiffs. Nun äussert sich Marco Caviezel, der Betreiber der Bikers Base zum weiteren Verlauf des Projekts. Hier lesen Sie, wie es weitergeht.  


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige