nach oben

Anzeige

Nebel sorgte für eine vereiste Bertschikerstrasse in Ottikon. Feuerwehr Gossau

Unfall auf vereister Strasse

Nebel sorgte für eine vereiste Bertschikerstrasse in Ottikon. Feuerwehr Gossau

Veröffentlicht am: 06.01.2020 – 19.16 Uhr

Auf der Bertschikerstrasse ist es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen, wie die Feuerwehr Gossau mitteilt. Nebel sorgte für eine verreiste Strasse und ein Fahrzeug geriet ins Schleudern. Es prallte gegen einen Hydranten. Die Wasserleitung wurde stark beschädigt und es floss eine grosse Menge an Wasser auf die bereits eisige Strasse.

« Wir richteten daraufhin eine Wassersperre ein und regelten den Verkehr, bis die Strasse durch den Abschleppdienst und den Werkdienst gereinigt und gesalzt war » , berichtet die Feuerwehr, « Um die beschädigte Leitung möglichst rasch zu reparieren, wurde unsere Verkehrsgruppe später dazu gezogen, um die Strasse während der Baggerarbeiten nochmals zu sichern. »


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige