nach oben

Anzeige

abo

Die 1.-August-Feier 2020 wird vom Gemeinderat Wila organisiert. Foto: PD

Der Gemeinderat übernimmt das Zepter und sucht Helfer

Die 1.-August-Feier 2020 wird vom Gemeinderat Wila organisiert. Foto: PD

Veröffentlicht am: 28.12.2019 – 18.00 Uhr

Der Gemeinderat Wila organisiert die 1.-August-Feier 2020. Er übernimmt das Zepter, weil im kommenden Jahr «bis dato» ein Organisator fehlt. So steht es in einem auf der Website der Gemeinde veröffentlichten Aufruf. Darin sucht der Gemeinderat Helfer für die Bundesfeier 2020.

2019 hat die SVP-Ortssektion die 1.-August-Feier organisiert. Als Redner hat sie Martin Hübscher eingeladen. Er präsidiert die SVP-Fraktion im Zürcher Kantonsrat. Wer 2020 die Rede halten wird, steht noch nicht fest. Der Gemeinderat bittet im Aufruf um das Ausfüllen eines Doodles. Für eine «Kickoff-Besprechung».


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige