×

Klein aber fein

Baumer Weihnachtsmarkt

Klein aber fein

Trotz der Kälte erfreute sich der Baumer Weihnachtsmarkt am vergangenen Samstag grosser Beliebtheit.

Redaktion
Züriost
Montag, 02. Dezember 2019, 19:18 Uhr Baumer Weihnachtsmarkt

Bei kühlen und fast schon winterlichen Temperaturen traf sich die Bevölkerung vergangenen Samstag am alljährlichen Baumer Weihnachtsmarkt. Auch der Samichlaus und der Schmutzli liessen sich den Anlass nicht entgehen. Gegen ein Sprüchli verteilten sie Nüssli und Schöggeli. Rund um den Kirchenplatz reihten sich liebevoll und weihnachtlich die dekorierten Stände. 

Raclette und Glühwein

Adventskränze, Kerzen, warme Mützen und allerlei Handwerk wurden zum Verkauf angeboten. Auch für das leibliche Wohl war an verschiedenen Ständen und Beizli gesorgt. Feines Raclette, Glühwein und Kaffi Lutz waren heiss begehrt. Wer kalt hatte, wärmte sich an der grossen Feuerschale auf und lauschte den weihnachtlichen Klängen, welche die Harmonie Bauma zum Besten gab. (Manuela Kägi) 

Kommentar schreiben

Kommentar senden