×

«Es gibt nicht viele 27-jährige Pfarrerinnen»

«Es gibt nicht viele 27-jährige Pfarrerinnen»

Die Freude bei Zoe Denzler am Sonntagnachmittag war riesig: «Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen der reformierten Kirchgemeinde Egg.» Auf den rund einstündigen Gottesdienst, den sie geleitet hatte, folgte die Kirchgemeindeversammlung – und zum Schluss ihre Wahl zur Pfarrerin. «Es war ein intensiver Morgen für mich, aber ich war am Ende sehr erleichtert», sagt Denzler.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.