×

Feuer, ein Brandstifter und Abschiedstränen

Feuer, ein Brandstifter und Abschiedstränen

«Sofort stehen bleiben. Legen Sie sich auf den Boden, die Hände auf den Rücken. Na los!» Die Stimme des Polizisten ist laut und bestimmt. Den Brandstifter scheint er damit aber nicht zu beeindrucken. Unbeirrt geht er weiter, den Ölkanister und ein Feuerzeug in der Hand.

Noch einmal wird er von der Polizei aufgefordert, stehen zu bleiben und sich auf den Boden zu legen. Nach anfänglichem Zögern gehorcht der Übeltäter. Die Polizisten legen ihm Handschellen an, bevor sie ihn abführen. 

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.