×

Ein indischer Pfarrer in Volketswil

Ein indischer Pfarrer in Volketswil

«Jesus war für mich schon immer ein Idol», sagt Daniel Geevarghese. Während heutzutage die meisten Kinder Sportlern oder Sängern nacheifern, war das Vorbild des gebürtigen Inders Christus. Der heute 50-Jährige stammt aus Kerala im Südwesten Indiens. Aufgewachsen mit drei Geschwistern in «ärmlichen Verhältnissen» sei er schon früh im Glauben erzogen worden, sagt Geevarghese. «Die Kirche war für uns wie eine zweite Familie», sagt der Mann mit den kurzen schwarzen Haaren und Kreisbart.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.