×

«Krafttraining ist Körperpflege»

«Krafttraining ist Körperpflege»

Knapp 80 Personen folgten der Einladung des Wirtschaftsforums Wetzikon (WFW) am Dienstagabend in den Eventsaal des Hotels Swiss Star in Wetzikon, um zu hören was Nils Planzer zu sagen hat. Sie wurden von der Präsidentin des WFW. Sandra Elliscasis begrüsst und nicht enttäuscht, dafür manchmal etwas überrascht. Zum Beispiel von der Aussage, das Planzer, der die grosse Transport AG mit 5300 Mitarbeitern in der dritten Generation führt, zuhause kein Notebook hat und auf seinem Handy keine Mails empfangen kann. «Ich habe zuhause kein Büro», sagte er.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.