nach oben

Anzeige

Pro Einwohner zahlt Bauma der Gesundheitskonferenz sechs Rappen. Eva Kurz

Bauma tritt der Gesundheitskonferenz bei

Pro Einwohner zahlt Bauma der Gesundheitskonferenz sechs Rappen. Eva Kurz

Veröffentlicht am: 15.11.2019 – 17.49 Uhr

Die Gemeinde Bauma tritt der Gesundheitskonferenz (GeKo) des Kantons Zürich bei. Dies hat der Gemeinderat kürzlich entschieden, wie aus seinen Kurzmitteilungen hervorgeht. Dadurch wird die Gemeinde künftig einen Mitgliederbeitrag von sechs Rappen pro Einwohner zahlen. 

2018 zögerte der Gemeinderat noch

In November 2018 hatte es der Gemeinderat noch abgelehnt, der GeKo beizutreten. Grund dafür waren verschiedene Unklarheiten, welche gemäss Gemeinderat noch bestanden hatten. Mittlerweile liege nun jedoch der Statutenentwurf vor und die Fragen hinsichtlich der Aufgaben und Kompetenzen, Finanzierung und der Geschäftsstelle hätten sich ebenfalls geklärt. Bei der GeKo handelt es sich um einen Verein, der die regionale Zusammenarbeit in der Gesundheitsversorgung fördert.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige