×

Fall bei Oberstaatsanwaltschaft

Autobrand in Wetzikon

Fall bei Oberstaatsanwaltschaft

Redaktion
Züriost
Freitag, 08. November 2019, 18:43 Uhr Autobrand in Wetzikon
In Wetzikon ist ein VW-Bus ausgebrannt.
Bild: Lea Chiapolini

Am Donnerstagabend ging in Wetzikon kurz nach 18.30 Uhr an der Wetziker Bahnhofstrasse ein VW-Bus in Flammen auf. Die Feuerwehr war schnell vor Ort an der Kreuzung Bahnhofstrasse/Zürcherstrasse und löschte den Brand. Personen seien bei dem Vorfall keine involviert gewesen, sagte die Kantonspolizei noch am selben Abend.

Zur Brandursache kann sie auch einen Tag später nicht mehr sagen. Allerdings kommuniziert sie, dass nicht mehr die Kantonspolizei verantwortlich sei. Der Fall liege nun bei der Oberstaatsanwaltschaft. 

Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte das brennende Auto löschen. (Video: Lea Chiapolini)

Kommentar schreiben

Kommentar senden