×

VW-Bus in Vollbrand

Wetziker Bahnhofstrasse

VW-Bus in Vollbrand

Redaktion
Züriost
Donnerstag, 07. November 2019, 19:02 Uhr Wetziker Bahnhofstrasse
Die Feuerwehr rückte zu einem Fahrzeugbrand in Wetzikon aus.

Am Donnerstagabend stand kurz nach 18.30 Uhr ein VW-Bus in Wetzikon in Vollbrand und sorgte mitten im Feierabendverkehr für ein Spektakel. Die Feuerwehr war schnell vor Ort an der Kreuzung Bahnhofstrasse/Zürcherstrasse und löschte den Brand. Personen seien bei dem Vorfall keine involviert gewesen, wie die Kantonspolizei auf Anfrage mitteilt. Allerdings kam es zu Behinderungen im Strassenverkehr; die Feuerwehr musste aufgrund des ausgebrannten Fahrzeugwracks den Verkehr regeln. So war der Bereich um den Bahnhof Wetzikon für den Motorverkehr nicht passierbar. Der Verkehr wurde in Richtung Bahnhof via Weiherstrasse über die Spitalstrasse umgeleitet. Um den Brand zu löschen und ein etwaiges Ausbreiten des Feuers zu verhindern, war die Feuerwehr mit einem grossen Aufgebot vor Ort. Hinweise zur Brandursache gibt es bisher keine.

Beherzt löscht die Feuerwehr das Auto.
Nach dem Brand war von dem VW-Bus nicht mehr viel übrig.

Kommentar schreiben

Kommentar senden