×

Treffen, aber keine Dates

Treffen, aber keine Dates

nature-3305860

Auf meinem Weg zur Arbeit quer durch die Stadt, bin ich jeden Morgen um zehn nach sieben einem Mann begegnet. Er war in Gegenrichtung ebenfalls unterwegs zum Job. Nach einiger Zeit – es hat schon ein paar Wochen gedauert –  begrüssten wir uns mit einem «Hallo». Mehr war nicht. Ich weiss nicht, wie er heisst, was er arbeitet, rein gar nichts. Nur dass er jeden Morgen meinen Weg kreuzte.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.