nach oben

Anzeige

In der Weidlistrasse in Dürnten.. PD

Auto schleudert in Brückengeländer und überschlägt sich

In der Weidlistrasse in Dürnten.. PD

Veröffentlicht am: 28.10.2019 – 12.40 Uhr

Heute morgen um 6:15 Uhr kam es auf der Weidlistrasse in Dürnten zu einem Selbstunfall. Wie die Kantonspolizei auf Nachfrage erklärt, war das Fahrzeug auf der Weidlistrasse in Richtung Bubikon unterwegs.  

Es kam in der leichten Linkskurve bei der Kläranlage über den Fahrbahnrand hinaus, schleuderte daraufhin quer über die Strasse und krachte in das Brückengeländer auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Das Auto kam auf dem Dach zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige