×

Das Whiskyschiff kommt nach Pfäffikon

Das Whiskyschiff kommt nach Pfäffikon

6000 Besucher auf rund 1600 Quadratmeter: das Zürcher Whiskyschiff ist die grösste Whiskymesse der Schweiz. Nachdem die Organisatoren 22 andere Locations anfragten, fanden sie in der Bikers Base in Pfäffikon einen geeigneten Austragungsort - zwei Monate, bevor der Event stattfinden soll.

Talina
Steinmetz
Grösste Schweizer Whiskymesse
Das Whiskyschiff lockt jährlich bis zu 6000 Besucher an.
PD

«Wir erfuhren Ende September, dass wir unseren Event in zwei Monaten nicht im Albisgütli durchführen können. Das war ein Schock», sagt Martin Monnier. Er spricht  von der grössten Whiskymesse der Schweiz, dem Zürcher Whiskyschiff.  Die Messe geht Ende November zum 21. Mal über die Bühne - und zwar nicht mehr in Zürich, sondern in der Bikers Base in Pfäffikon.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.