nach oben

Anzeige

In Illnau-Effretikon ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall. Kantonspolizei Zürich

Auf die Gegenfahrbahn geraten und kollidiert

In Illnau-Effretikon ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall. Kantonspolizei Zürich

Veröffentlicht am: 10.10.2019 – 09.35 Uhr

Bei einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Kleintransporter mit Anhänger in Effretikon ist am Mittwochmittag grosser Sachschaden entstanden. Dies teilt die Kantonspolizei Zürich mit.

Um 12.35 Uhr fuhr ein 19-jähriger Lenker mit seinem Auto auf der Kemptthalstrasse Richtung Autobahn. Als das Heck seines Wagens ausbrach, geriet er auf die Gegenfahrbahn.

Niemand verletzt

Der 54-jährige Lenker des entgegenkommenden Kleintransporters mit Anhänger versuchte noch auszuweichen. Trotzdem kam es zu einer heftigen Kollision zwischen dem Personenwagen, dem Fahrzeuggespann sowie der Leitplanke.

Aufgrund des Unfalls musste die Kemptthalstrasse gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. Verletzt wurde niemand.  Neben der Kantonspolizei Zürich standen die Feuerwehr Illnau-Effretikon, das Forensische Institut Zürich (FOR) sowie der Strassenunterhaltsdienst im Einsatz. 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige