×

Zerstörte Wahlplakate in Wetzikon

Zerstörte Wahlplakate in Wetzikon

Domingo Zaengerle ist wütend. Der Plakatierungschef der Wetziker SVP hat in den letzten Wochen über 40 Wahlplakate in Wetzikon aufgestellt. Nun sind deren sieben an der Grüninger- und der Seegräbnerstrasse heruntergerissen worden, namentlich die von Ständeratskandidat Roger Köppel.

«In den letzten zehn Jahren musste ich sehen, wie die Schweiz langsam aber sicher von den Linken und Netten zerstört wird.»
Domingo Zaengerle, Wahlplakatierer der SVP

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.