×

Ärger über feigen Pneustecher in Grüningen

Ärger über feigen Pneustecher in Grüningen

Mathias von Allmen sitzt auf dem Anhänger, der neben einer Scheune in Bubikon steht. Er ist nicht wütend, dass jemand den Pneu des Gefährts zerstochen hat. Er ist nachdenklich. «Ich frage mich, was dahinter steckt», sagt der 30-Jährige. «Ich habe niemandem etwas zuleide getan.»

Von Allmen arbeitet seit fünf Jahren selbständig als Freelance-Chauffeur und hat ein eigenes Transportdienstleistungsunternehmen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.