nach oben

Anzeige

abo

Zwei Tage lang feierte .. Manuela Kägi

Die Schützen von Wila und Turbenthal waren in Feierlaune

Zwei Tage lang feierte .. Manuela Kägi

Veröffentlicht am: 16.09.2019 – 13.37 Uhr

Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Schützen. Zwei Tage lang feierte der Sportschützenverein Wila-Turbenthal sein 75-Jahr-Jubiläum: Mit Festbetrieb, Musik, Sonntagsbrunch und Tombola. Verschiedene Vereine waren eingeladen, sich im Plauschschiessen zu messen. Die Männerriege Wila konnte den Wettkampf für sich entscheiden und als glückliche Siegerin den Hauptgewinn abstauben.

Am Sonntag stand dann noch etwas ganz Spezielles auf dem Programm. Der Nachwuchs und die Veteranen des Schiessvereins Schmidrüti-Sitzberg und die Jungschützen Turbenthal-Wila kehrten vom Eidgenössischen zurück und wurden am Bahnhof Wila empfangen. Die Schützen ehrte man mit einer Ansprache und anschliessendem Apéro und Musik. (Manuela Kägi)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige