×

Wo Brokkoli, Fleisch und Milch herkommen

Wo Brokkoli, Fleisch und Milch herkommen

Kinder wühlen mit Kunststoffbaggern im Sand herum, streicheln vorsichtig kleine Kälbchen, eine Drehorgel spielt. Bei schönstem Wetter fand am Sonntag die Aktion «Vo Puur zu Puur» statt.

Acht Landwirtschaftsbetriebe im Bezirk Uster öffneten ihren Hof für die Bevölkerung. Das Angebot wurde rege genutzt. Der Anlass fand bereits zum zehnten Mal statt, im Bezirk Uster zum ersten Mal. Über 20'000 Menschen waren laut dem Zürcher Bauernverband unterwegs.

Zu Fuss, mit Auto, Velo oder Shuttlebus

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.