×
Wahlen Kirchenpflege Eulachtal

Verena Wüthrich möchte Präsidentin werden

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 11. September 2019, 14:49 Uhr Wahlen Kirchenpflege Eulachtal
Die Kirche Schlatt wird ab nächstem Jahr Teil der Kirchgemeinde Eulachtal sein.
Archivfoto: PD

Für die sieben Sitze der Kirchenpflege Eulachtal kandidieren sieben Personen. Das geht aus den amtlichen Wahlvorschlägen hervor, die kürzlich im «Tössthaler» abgedruckt waren. Bereits im Juli machte die Schlatter Kirchenpräsidentin Verena Wüthrich publik, dass von den jetzigen drei Kirchenpflegen sieben Personen kandidieren. Und um welche Personen es sich dabei handelt (wir berichteten).

Urnenwahl im November

Die kürzlich publizierten Vorschläge bergen insofern keine Überraschungen. Wie angekündigt, kandidiert beispielsweise Wüthrich für das Präsidium. Denkbar wäre jedoch gewesen, dass sich noch weitere Kandidaten für die Wahl melden. Das ist innert der ersten Frist nun nicht geschehen. Während der nun angesetzten, zweiten Frist bis am 17. September aber immer noch möglich. Die Wahl der neuen Kirchenpflege findet am 17. November 2019 an der Urne statt.

Kommentar schreiben

Kommentar senden