×

Hat Dübendorf ein Gangproblem?

Hat Dübendorf ein Gangproblem?

Die Stimmung in Dübendorf ist aufgeheizt. Nach den Ausschreitungen vom Wochenende, in deren Verlauf Jugendliche Polizisten mit Steinen bewarfen, kam es am Montag zu einem Überfall auf einen Reporter von züriost. Dieser war gerade dabei, eine Videoumfrage über die vergangenen Gewalttaten zu drehen, als er von drei vermummten jungen Erwachsenen hart angegriffen wurde.

Dem betroffenen Journalisten geht es inzwischen wieder gut. Er hat keine schwereren Verletzungen erlitten. Nur die Bilder des Gewaltakts schwirren ihm noch immer durch den Kopf.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.