×

Schon wieder ein happiger Unfall an Ottiker Kreuzung

Ein Lenker verletzt

Schon wieder ein happiger Unfall an Ottiker Kreuzung

Innert Monatsfrist ist es auf einer Kreuzung in Ottikon bereits zum zweiten Mal zu einer Kollision zwischen zwei Autos mit leicht Verletztem Lenker gekommen.

Redaktion
Züriost
Montag, 02. September 2019, 10:18 Uhr Ein Lenker verletzt

Dieselbe Strasse, ein ähnliches Ereignis: Am Sonntagabend kam es an der Kreuzung Bönler-/Hasenacherstrasse in Ottikon zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Die Kollision forderte laut Feuerwehr Gossau einen Verletzten, der zur Kontrolle ins Spital gebracht wurde. Zudem sei aus einem der verunfallten Personenwagen Öl ausgelaufen, das die Feuerwehr binden musste.

Die Feuerwehr selber schreibt, dass sich der Unfall exakt an der selben Stelle ereignete, wie dies Anfangs August schon mal der Fall war. In einem ebenfalls beträchtlich schweren Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto verletzte sich damals der Lenker des Lieferwagens leicht.

Kommentar schreiben

Kommentar senden