×

Ustermer beteiligt: Schloss Zizers hat neue Eigentümer

14'000 Quadratmeter

Ustermer beteiligt: Schloss Zizers hat neue Eigentümer

Das Schloss Zizers hat einen neuen Besitzer. Ein Ustermer spielt dabei eine Rolle.

Redaktion
Züriost
Donnerstag, 29. August 2019, 11:41 Uhr 14'000 Quadratmeter
Das Schloss Zizers wechselt den Besitzer.
PD

Das Schloss Zizers hat einen neuen Besitzer. Die Schloss Salis Zizers AG ist neue Eigentümerin des rund 14'000 Quadratmeter umfassenden Anwesens. Als Verwaltungsrat der Aktiengesellschaft, die aus mehreren Investoren besteht, ist David Heinz Trümpler von der Im Lot Immobilien AG in Uster gelistet. Über die künftigen Pläne und Nutzung des Schlosses, wollte Trümpler auf Anfrage noch keine genaue Auskunft geben. 

Über die Höhe des Verkaufspreises wurde gemäss einer Medienmitteilung der zuständigen Immobiliendienstleister Kuoni Müller & Partner Stillschweigen vereinbart. «Die Verkäuferin ist sich jedoch sicher, mit dem Eigentümerwechsel eine Lösung gefunden zu haben, die den Fortbestand des Schlosses langfristig sichert.»

Kommentar schreiben

Kommentar senden