×

Jetzt sind die Kinder und Teenies am Drücker

Jetzt sind die Kinder und Teenies am Drücker

Pizza backen, einen Ausflug unternehmen, etwas basteln: Bisher war es so, dass die Kinder in den Treff im «Galaxy» an der Storchengasse kamen – und das Programm schon feststand. «Zwar konnten die Kinder und Jugendlichen ihre Ideen und Wünsche immer einbringen», sagt Cristina Rampin, die Leiterin der Kinder- und Jugendarbeit (KJAD) in Dübendorf. «Doch sie sind mir einer hohen Erwartungshaltung gekommen und haben mehr oder weniger passiv konsumiert. Alles war sehr strukturiert.» 

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.