×

Christian Rossmann kandidiert für die FDP Fällanden

Behördenwahlen in Fällanden

Christian Rossmann kandidiert für die FDP Fällanden

Die FDP Fällanden nominiert Christian Rossmann für einen der beiden vakanten Sitze im Gemeinderat.

Redaktion
Züriost
Donnerstag, 29. August 2019, 08:12 Uhr Behördenwahlen in Fällanden
Christian Rossmann wurde von der FDP Fällanden nominiert.
PD

Die FDP Fällanden schickt Christian Rossmann ins Rennen um einen der beiden vakanten Sitze im Gemeinderat. Das hat die Partei an ihrer Versammlung vom 28. August einstimmig bestimmt, wie sie in einer Mitteilung schreibt. 

Rossmann wohnt seit 2011 mit seiner Lebenspartnerin in Fällanden und ist Vater von zwei Söhnen. Der promovierte Jurist ist als selbstständiger Steuer-, Sozialversicherungs- und Migrationsrechtexperte tätig. Politisch setze er sich für ein attraktives und lebendiges Dorfzentrum, eine unbürokratische und bürgernahe Verwaltung sowie einen haushälterischen Umgang mit den
Steuergeldern ein, schreibt die FDP Fällanden.

«Als politischer Quereinsteiger habe ich keine ideologischen Scheuklappen und kann mich aus einem neutralen Blickwinkel für die Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohner von Fällanden einsetzen», so Rossmann über seine Kandidatur.

Kommentar schreiben

Kommentar senden