nach oben

Anzeige

Mirjam Müller

Pfäffiker Dorfete kommt gut an - trotz neuem Standort

Wegen der Bauarbeiten rund um die Seestrasse musste die Pfäffiker Dorfete umziehen. Der Freude der Gäste tat dies kein Abbruch. Unsere Fotografin war vor Ort.

Mirjam Müller

Veröffentlicht am: 24.08.2019 – 15.23 Uhr

Dieses Jahr musste der Standort des Festes in die Bankstrasse verlegt werden. Wegen der grossen Baustelle und der Umleitung konnte der alte Standort nicht benutzt werden.  Dies schreckte jedoch die Dorf-Fest-Besucher nicht ab.  Am Freitagabend waren alle Sitzbänke besetzt und ab 22 Uhr rockte die Band Supersonic aus dem Zürcher Oberland. D ie Stimmung war gesellig und nach dem zweiten Song begannen auch einig Besucher zu tanzen.

Am Samstag gegen 14.30 kam karibisches Feeling auf dem Festplatz auf. Die Sonne schien, alle waren relaxed und die Band Barell Drums spielte mit ihren Steeldrums alle zurück in die Ferien.  Für die Kinder wurde extra vom Familienverein Pfäffikon ZH ein Spielbereich eingerichtet. Sie konnten Basteln oder Halsketten auffädeln und in einem Sandkasten sändele.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige