×

Wie ein verletzter Arm richtig versorgt wird

Wie ein verletzter Arm richtig versorgt wird

Vor kurzer Zeit gelangte ich an einen Unfall, wo ein Knabe mit seinem BMX-Rad auf eine Rampe fuhr und dabei unglücklich mit seinem Bauch auf den Lenker stürzte. Er hatte sehr grosse Schmerzen in der Bauchgegend und sein allgemeiner Zustand verschlechterte sich schnell. Er war sehr blass und hatte kalten Schweiss auf der Stirne.

Milzriss musste sofort operiert werden

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.