×

Strassensanierung führt zu gefährlichem Schulweg

Strassensanierung führt zu gefährlichem Schulweg

Andy Stäuble regt sich auf. Einerseits werde Uster in den Medien als Velostadt bezeichnet und die Politiker betonen, wie wichtig die Sicherheit für Velofahrer sei. Andererseits habe er sein Anliegen, die Sicherheit der Velofahrer am Vogteiweg zu erhöhen, schon zweimal bei der Stadtpolizei vorgebracht  – ohne Erfolg. «Es fehlt die Bereitschaft, die Gefahrensituation zu entschärfen», sagt er.

Kollision als Auslöser

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.