nach oben

Anzeige

Ein Lastwagen verunglückte auf der Rüetschbergstrasse in Turbenthal, Er ist von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Feuerwehr TWW

Lastwagen landet im Graben

Am Dienstagmorgen kam ein Sattelschlepper von der Strasse ab und kippte. Verletz hat sich dabei niemand.

Ein Lastwagen verunglückte auf der Rüetschbergstrasse in Turbenthal, Er ist von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Feuerwehr TWW

Veröffentlicht am: 13.08.2019 – 14.08 Uhr

Auf der Rüetschbergstrasse in Turbenthal kam am Dienstag gegen 10 Uhr ein Sattelschlepper von Elgg her von der Strasse ab und kippte zur Seite. Verletzt wurde dabei niemand, wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage mitteilte. Ab Dienstagmittag 12 Uhr war die Strasse gesperrt. Mit einem Kran konnte das Lastfahrzeug aufgestellt und der Anhängerzug wieder in Position gebracht werden.

Wie die Kantonspolizei weiter mitteilte, sei der Sattelschlepper mit Gummigranulat beladen gewesen. Die Feuerwehr Turbenthal-Wila-Wildberg war gemäss Angaben auf ihrer Website mit sieben Personen der Verkehrsgruppe und diversen schweren Geräten vor Ort. Der Einsatz dauerte bis 20 Uhr abends rund acht Stunden. Die Strasse ist wieder frei.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige