×

Löst diese lauschige Terrasse die Lunch-Sorgen?

Löst diese lauschige Terrasse die Lunch-Sorgen?

Uster hat in diesem Sommer ein Lunch-Problem. Da ist zum Beispiel das «Porter House», das gastronomische Flaggschiff am Bahnhof. Dieses hatte vor einigen Monaten das Mittagsmenu wieder eingeführt – und kurz darauf wieder gestrichen. Da war der Foodtruck der «Knödel Factory», der das Stadtzentrum gastronomisch bereicherte – zuletzt aber irgendwie unauffindbar war.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.