×

Alles beginnt mit einer nackten Leiche auf einer Wiese unterhalb von Wildberg

Alles beginnt mit einer nackten Leiche auf einer Wiese unterhalb von Wildberg

Das Wichtigste in Kürze:

  • Am 14. August erscheint der vierte Tösstal-Krimi von Roswitha und ihrem verstorbenen Ehemann Jacques Kuhn.
  • In einer Vollmondnacht wird eine nackte Leiche gefunden.
  • Es bleibt lange ein Rätsel, ob es sich um einen Mord handelt.

Roswitha Kuhn und ihr Ende 2016 verstorbener Mann Jacques Kuhn haben gemeinsam die ersten drei Tösstal-Krimis verfasst. Alle wurden bereits mehrmals nachgedruckt. Bevor Jacques Kuhn starb, hatten er und seine Frau bereits 100 Seiten des vierten Tösstal-Krimis geschrieben.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.