nach oben

Anzeige

abo

Der Vandalenakt Ende Juni veranlasst Bademeister Markus Deuber dazu, die Badi besser zu sichern. Foto: PD

So will der Bademeister die Anlage vor Vandalen schützen

Nach dem Vandalenakt in der Badi Grüningen musste sich der Bademeister eine neue Putzmaschine anschaffen. Zwei Neuerungen sollen zudem das Eindringen in die Anlage verhindern.

Der Vandalenakt Ende Juni veranlasst Bademeister Markus Deuber dazu, die Badi besser zu sichern. Foto: PD

Veröffentlicht am: 08.08.2019 – 16.00 Uhr

In der Badi Grüningen haben Vandalen diesen Sommer alles, was nicht niet- und nagelfest war, in die Schwimmbecken geworfen. Nebst Tischen, Stühlen und Abfalleimern landete auch die Putzmaschine mitsamt Elektronik im Wasser. Auf diese ist Bademeister Markus Deuber angewiesen, um die Schwimmbecken zu reinigen.

Zerstörerische Vandalen wüten in der Badi

03.07.2019

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige