×

Kritik ist der grösste Liebesbeweis

Kritik ist der grösste Liebesbeweis

Jonas Gabrieli, Regional-Journalist des «Landboten», durfte seine Rede vor über 150 interessierten Zuhörern halten. Darunter war der komplette Turbenthaler Gemeinderat sowie eine Vertreterin aus der Nachbargemeinde auszumachen. Für seine spritzigen und gleichwohl nachdenklich machenden Äusserungen erhielt er viel Applaus und positive Reaktionen.

«Er hat das gut gemacht. Es ist schön, dass man einem Jungen das Wort gab.»

Besucher der 1. August-Feier in Turbenthal

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.