nach oben

Anzeige

abo
Platzhalter-Bild

Irish-Folk-Band Rapalje spielt Konzert im Oldtimer-Flugzeug

Nebst spannenden Wettkämpfen und spektakulären Mittelalterkleidern, gab es an den diesjährigen Highland Games sogar ein Konzert im Flugzeug.

Veröffentlicht am: 04.08.2019 – 10.05 Uhr

Der Niederländischen Irish-Folk-Band Rapalje gefallen die Highland Games in Fehraltorf offenkundig. Sie spielte jeden Abend ein Konzert.  Bei so viel Zeit in Fehraltorf nahmen die vier Musiker auch gleich noch ein Angebot von ausserhalb des Festgeländes in Anspruch: Ein Flug mit dem Oldtimer Doppeldecker-Flugzeug «Antonov».  

Eigentlich wollten die Musiker sogar mit dem Fallschirm und ihren Instrumenten aus dem Flugzeug springen. «Leider hatte es zu viel Wind», sagt Dudelsack-Spieler David: «Aber wir haben noch das nächste Mal.» Im kommenden Jahr finden die Highland-Games zum letzten Mal statt. Der Sprung aus dem Flieger blieb ihnen zwar verwehrt, trotzdem spielten sie unter dem Dröhnen der Flugzeug-Motoren ein kleines Konzert.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige