nach oben

Anzeige

abo

Erstmals fand die 1.-August-Feier im Schwimmbad statt. Manuela Kägi

Ein Zmorgebuffet, das keine Wünsche offen liess

In Schlatt wurde dieses Jahr der 1. August mit einem Brunch im Schwimmbad gefeiert. Die neue Idee war ein Erfolg.

Erstmals fand die 1.-August-Feier im Schwimmbad statt. Manuela Kägi

Veröffentlicht am: 01.08.2019 – 14.40 Uhr

Wie startet man den Nationalfeiertag am besten? Natürlich bei einem feinen Brunch! Am besten bei herrlichem Sonnenschein im Schwümbi Schlatt. An die 60 Personen kamen zum gemütlichen Zmörgele zusammen.

Mit frisch gebackenem, herrlich duftendem Butterzopf, Gipfeli, Birchermüesli, Fleisch- und Käseplatte und dazu noch einem Gläschen Prosecco und frischen Erdbeeren dazu, so liess das Frühstücksbuffet wahrlich keine Wünsche mehr offen. Und da man ja schon in der Badi war, konnte man sich die einverleibten Kalorien auch gleich wieder bei einem Schwumm, abtrainieren. (Manuela Kägi)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige