×

Neue Spitze für die FDP Fällanden

Wechsel nach über 10 Jahren

Neue Spitze für die FDP Fällanden

Die FDP Fällanden hat einen neuen Präsidenten: Nikola Bär-Ristic folgt auf Jürg Kessler.

Redaktion
Züriost
Dienstag, 23. Juli 2019, 14:57 Uhr Wechsel nach über 10 Jahren
Nikola Bär-Ristic ist neuer Präsident der FDP Fällanden.
PD

Nikola Bär-Ristic ist neuer Präsident der FDP Fällanden. Er wird Nachfolger von Jürg Kessler, der nach über zehnjähriger Vorstandstätigkeit zurücktritt. Dies schreibt die Ortspartei in einer Mitteilung.

«Ich freue mich sehr darauf, aktiv in der lokalen Politik mitzuwirken», sagte der neu gewählte Präsident Nikola Bär-Ristic. Er ist erst seit dem Frühjahr in Fällanden wohnhaft. Sein Vorgänger Jürg Kessler wird der Partei weiterhin zur Seite stehen.

Verstärkung aus allen Ortsteilen

Zudem wurden Franziska Lätzsch Bauer aus Benglen (Vize-Präsidentin), Christian Rossmann aus Fällanden (Kassier) und André Bucher aus Pfaffhausen (Beisitzer) als neue Vorstandsmitglieder der FDP Fällanden bestätigt. Damit erhielt die Ortspartei Verstärkung aus allen drei Dorfteilen.

Kommentar schreiben

Kommentar senden