×

Baumer Kinderfasnacht ist gerettet

Baumer Kinderfasnacht ist gerettet

Nun fallen in Bauma die Konfetti wieder, die kleinen Böögli ziehen wieder durch das Dorf. Sibylle Grünenwald aus Saland hat sich entschieden, die Organisation der Kinderfasnacht zu übernehmen.

«Ich bin eine leidenschaftliche Fasnächtlerin», sagt die zweifache Mutter aus Saland. «Dass es in Bauma keine Kinderfasnacht mehr gibt, konnte ich nicht zulassen. Ich finde es schade, wenn solche Traditionen aussterben.»

Finanzielles Risiko wurde zu gross

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.