×

Baden im See und an der Sonne

Baden im See und an der Sonne

Da das Wetter am Morgen trügerisch war und man nicht genau wusste, ob es am Nachmittag doch noch sommerlich heiss wird, kamen am Sonntag nicht so viele Besucher in die Badi Egg am Greifensee, wie eigentlich am zweiten Ferienwochenende zu erwarten gewesen wäre. Die Temperaturen stiegen am Wochenende gegen die 30-Grad-Marke und der Greifensee erwärmte sich auf fast schon nicht mehr erfrischende 25,5 Grad.

Grillieren und Paddeln

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.