×

Frau Hofmann muss aus ihrer Wohnung raus

Frau Hofmann muss aus ihrer Wohnung raus

Josy Hofmann hat keinen Appetit mehr. Schon seit Wochen. Mittlerweile wiegt sie nicht einmal mehr 40 Kilo. «Mein Arzt wollte mich schon für eine Zwangsernährung ins Spital einweisen», sagt die 84-Jährige, «doch da habe ich nicht mitgemacht.»

Was Josy Hofmann aus der Bahn geworfen hat, ist die Kündigung ihres Mietvertrags. Mitte Mai wurde ihr und den anderen Mietparteien des Mehrfamilienhauses an der Arnold-Islerstrasse 5 im Dübendorfer Flugfeldquartier mitgeteilt, dass sie aus ihren Wohnungen raus müssen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.