×

Ins Inside kommt eine neue Kinderarztpraxis

Volketswil

Ins Inside kommt eine neue Kinderarztpraxis

In der Gemeinde wird eine zweite Arztpraxis für Kinder eröffnet. Fachärzte aus Uster werden hier eine Zweitniederlassung führen.

Redaktion
Züriost
Sonntag, 14. Juli 2019, 12:15 Uhr Volketswil
Bald werden im Einkaufszentrum Inside Kinder behandelt.
Seraina Boner

Mit der Kinderarztpraxis im Zentrum in Volketswil gibt es in der Gemeinde momentan nur eine Arztpraxis für Kinder. Bald soll sich dies jedoch ändern. 
Das Gesundheitszentrum Flor aus Uster wird eine Zweitniederlassung im Einkaufszentrum Inside eröffnen. Momentan laufen noch die Ausbau- und Renovationsarbeiten an den leeren Räumen. 

Die Leitung des Ustermer Gesundheitszentrums wollte auf Anfrage noch keine Stellung zu den zukünftigen Plänen in Volketswil nehmen. Bei der Kinderarztpraxis im Zentrum erhofft man sich dagegen eine «gute Zusammenarbeit» mit den Berufskollegen. Geplant ist, dass die neue Praxis im Inside Anfang November eröffnen soll. (red)

Kommentar schreiben

Kommentar senden