×

Fischenthaler Fistelstrasse wird gesperrt

Wegen Bauarbeiten

Fischenthaler Fistelstrasse wird gesperrt

Der Kanton saniert von Mai bis August die Fischenthaler Fistelstrasse. Jetzt kommts zur Vollsperrung.

Redaktion
Züriost
Sonntag, 14. Juli 2019, 11:46 Uhr Wegen Bauarbeiten
Die Fistelstrasse ist vom 15. bis zum 29. Juli vollständig gesperrt.
Symbolbild: Fabio Meier

Seit Ende Mai saniert das kantonale Tiefbauamt die Fischenthaler Fistelstrasse (wir berichteten). Bisher wurde der Verkehr einspurig durch den Baustellenbereich geführt. In der Schulferienzeit kommt es vom Montag, 15. bis zum 29. Juli allerdings zu einer Vollsperrung der Strasse, teilt das Tiefbauamt mit.

Der Verkehr wird in dieser Zeit über die Fistel-, Huebenrain-, Eschmatt- und Raadstrasse umgeleitet. Die Gemeindestrassen und Flurwege im Baustellenbereich können währen der Vollsperrung von der Kantonsstrasse her nicht genutzt werden. Die Umleitung für Anwohnende erfolgt über den Radweg Gibswil.

Kommentar schreiben

Kommentar senden